Meldeamt & Bürgerservice

ist die erste Anlaufstelle für Sie als BürgerIn im Gemeindeamt!

Hier erfolgt die

  • An-, Ab- Umeldung, 
  • Verwaltung Ihrer Meldedaten,
  • Bearbeitung von Ihren Anträgen, uvm. 

Sie erhalten Anträge, Formulare, Auskünfte über Förderungen usw.

Als Telefonvermittlung ist das Meldeamt die akustische Visitenkarte der Gemeinde!
Alle möglichen und unmöglichen Anfragen werden hier entgegengenommen, bearbeitet und/oder weitergeleitet.

Fundgegenstände werden ebenfalls am Meldeamt (= Fundamt) entgegengenommen und verwahrt.

Des weiteren können Sie hier Ihre Anliegen betreffend Kindergarten, Schule oder Gesunde Gemeinde vorbringen.

Kontakt

Kontaktdaten von Meldeamt & Bürgerservice
AdressePfarrplatz 7
4400 St. Ulrich bei Steyr
ZimmerMeldeamt & Bürgerservice
Telefon+43 7252 533 03-0
Faxnummer+43 7252 533 03-10
E-Mail (offiziell)buergerservice@st-ulrich.at

MitarbeiterInnen

Formulare